SELECT breite, laenge FROM arc2008 WHERE breite IS NOT NULL AND breite > '' ORDER BY date DESC LIMIT 1


"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!"

Wilhelm Busch (1832-1908)

E-Mail an die Carpe Diem

Derzeit haben wir Internet-Verbindung und Ihr könnt uns unter mail@sy-carpediem.de erreichen. An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für die vielen "Mitsegler" unter Euch und alle Mails, die uns unterwegs erreichten! Zu jeder Tages- und Nachtzeit hatten wir neue Nachrichten im Post-Eingang und oft waren es Eure Worte der Aufmunterung, die uns mit wenig Schlaf und wenn der Wind sich gegen uns wendete, trotzdem das Beste aus der Situation machen ließen.